Wem vertraue ich hier eigentlich?

Die Urlaubsplanerin schickt seit 2006 Reisende aus ganz Deutschland in ihren Traumurlaub. Wir sind Fachkompetenz und Reiselust im emphatischen Doppelpack!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kerstin Kipker

Inhaberin
Reiseverkehrskauffrau seit über 20 Jahren

Maria Hagemann

Hotelfachfrau
Reiseverkehrskauffrau

Über Mich

Schon mit 14 Jahren stand für mich fest: Ich werde Reiseverkehrskauffrau! Nach einer erstklassigen Ausbildung bei Thomas Cook habe ich einige Jahre ein Team im Lufthansa City Center geleitet, bevor ich 2006 Die Urlaubsplanerin gegründet habe.

 

 

 

Seit 1993 bin ich in der Reisebranche tätig und seit 2011 bei Die Urlaubsplanerin zuverlässige Ansprechpartnerin für unsere Kunden. Besonders gerne organisiere ich maßgeschneiderte Gruppen-, Familienreisen und Business-Trips. 

Meine persönlichen Reise-Highlights

Am meisten genossen habe ich unsere Familien-Pauschalreise auf die Seychellen und unsere Mittelmeer-Kreuzfahrt auf der Star Clipper. Immer noch gerne erinnere ich mich außerdem an die Bus-Rundreise mit einer Reisegruppe durch Südafrika.

 

 

 

Eine Städtereise führte uns nach Lissabon und brachte uns u. a. auf einem Weingut mit Land und Leuten in Kontakt. Ansonsten liebe ich unsere Familienurlaube in Spanien, Griechenland, Italien, Österreich – am Strand oder aktiv in den Bergen.

 

Darauf lege ich im urlaub wert

Die Zeiten, als ich auf Komfort verzichtet habe zugunsten des Abenteuers, liegen hinter mir. Heute achte ich auf die Qualität unserer Unterkunft, auf bequeme Betten und gutes Essen. Denn bei meiner Erholung mache ich keine Kompromisse.

 

 

 

Alle Mitreisenden müssen zufrieden sein – denn die schlechte Laune eines verdirbt den Urlaub für alle. Deshalb setzen wir auf pünktliche Transfers, Komfort und zuverlässige Partner, damit schon die An- und Abreise stressfrei verläuft. 

 

Kurios! Das habe ich beim Reisen erlebt:

Während unserer Abwesenheit auf unserer Südafrika-Reise hatten Affen unser Hotelzimmer überfallen und bis auf den letzten Teebeutel alles zerpflückt, was sie fanden. Zum Glück hatten wir unsere Koffer abgeschlossen.

 

 

 

Als wir knapp über 20 Jahre waren, führten uns die TUI Twentours in ein Hotel, wo sich nachts der Hotelier heftig mit seinem Sohn prügelte. Auch wenn dabei nur die Tür des Nachbarzimmerers zu Bruch ging – an das Herzklopfen erinnere ich mich gut!

 

 

Besondere Erfolge meiner Tätigkeit

Eine heute sehr gute Stammkundin hatte im Internet Flüge in die USA gebucht die plötzlich nicht mehr wie geplant durchgeführt werden sollten. Ich konnte Ihr kurzfristig noch die perfekte Flugverbindung zu einem deutlich günstigeren Preis anbieten und so einen unbeschwerten Urlaub garantieren.

 

 

 

Große Freude bereitet mir vor allem die Planung und Organisation von individuellen Gruppenreisen: von der Anreise, einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm bis zu optimal gelegenen Hotels. Das Feedback der Kunden zu meinen persönlichen Reisetipps freut mich immer ganz Besonders!

 

 

Darauf lege ich wert bei der Kundenbetreuung

Besonders wichtig ist mir ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Kunden. Sie sollen zu jeder Zeit das Gefühl haben, das ich Ihnen bei allen Fragen gerne mit Rat und Tat zu Seite stehe!

 

 

 

Für Geschäftsreisende ist das Planen von Reisen zusätzlicher Stress, den sie bei hohem Termindruck nicht gebrauchen können. Deshalb lege ich Wert auf die Zuverlässigkeit unserer Buchungspartner und auf eine unkomplizierte Abwicklung von Geschäftsreisen bis ins letzte Detail.

 

Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail während unserer Bürozeiten Montags bis Freitags von 09.00-13.30 Uhr und von 15.00-18.00 Uhr. Sehr gerne stehen wir Ihnen nach Absprache auch außerhalb dieser Zeiten für ein persönliches Beratungsgespräch zur Verfügung.

  • 05452 5049644
  • 0170 7775400
  • info@die-urlaubsplanerin.de
  • 49497 Mettingen

Was ist das nächste Abenteuer?